Archiv

Edtstadler ist neue Parteiobfrau

Neuer Schwung für unser Kaltenleutgeben

VP-Gemeindeparteitag wählt Vorstandsteam

 

Am 07. Juli .2021 hielt die Volkspartei Kaltenleutgeben ihren Gemeindeparteitag ab, dabei wurde das gesamte VP-Vorstandsteam gewählt – das ist statutarisch alle fünf Jahre notwendig.

100 Prozent der Stimmen entfielen auf die neue Gemeindeparteiobfrau Theresa Edtstadler, M,Sc. Die Wahl des gesamten VP-Vorstandsteams fiel ebenfalls einstimmig aus. 

„In den letzten fünf Jahren konnten wir als Vorstandsteam der Volkspartei Kaltenleutgeben einiges umsetzen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich nun als Gemeindeparteiobfrau das VP-Vorstandsteam leiten darf. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit – sodass wir noch viel für unser Kaltenleutgeben schaffen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen am Gemeindeparteitag entgegengebracht haben. So können wie gestärkt in die neue Periode starten, ganz nach dem Motto: ‚neuer Schwung für unser Kaltenleutgeben‘ “, berichtet die neu gewählte Gemeindeparteiobmann/frau Theresa Edtstadler, M.Sc.  

Ausgeschieden sind Dr. Michaela Sehorz und Friedrich Potolzky.

Neu im Team begrüßen wir Gemeindeparteiobfrau Stv. Christian Kucera, GR Martina Sehorz, Matthias Watzeck, Thomas Schüssler und Johann Pförtner.

Teil des neuen Teams sind wie bisher Bürgermeisterin Bernadette Geieregger, gf. GR Johann Schwadwasser, gf. GR André Stöger, GR Georg Krutak.

Zurück