Zum Inhalt springen

Unsere ausgeschiedenen Gemeinderäte wurden geehrt

Am 10. September wurden durch Bürgermeisterin Bernadette Schöny unsere ausgeschiedenen Gemeinderäte geehrt. Folgende Personen wurden ausgezechnet: unsere Gemeindeparteiobfrau Michaela Sehorz, die insgesamt fünf Jahre Mitglied des Gemeindevorstands war, Fritz Potolzky der ebenfalls fünf Jahre als Gemeinderat für unsere Gemeinde tätig war und Lukas Hammerl, der uns drei Jahre im Gemeinderat begleitet hat Neben diversen anderen Gemeinderäten wurde Bürgermeister a.D. Sepp Graf zum Ehrenbürger der Marktgemeinde Kaltenleutgeben ernannt. Er war insgesamt 30 Jahre im Gemeinderat tätig und davon 13 Jahre Bürgermeister der Marktgemeinde Kaltenleutgeben. Die Ehrungen wurden in der Gemeinderatssitzung im Juni 2020 einstimmig im neu gewählten Gemeinderat beschlossen. Wir bedanken uns sehr herzlich für das Engagement in den letzten Jahren und wünschen alles Gute!

Zurück