Karriere im Land Niederösterreich

Mit großer Freude und Motivation darf ich seit 19. November 2016 die Position der Landesgeschäftsführerin der Jungen ÖVP Niederösterreich bekleiden. Mit rund 20.000 Mitgliedern zählt die JVP NÖ zu einem der größten Jugendverbände und ist federführend im Bereich der jungen Politik. Bei dieser abwechslungsreichen Anstellung bin nicht nur sehr viel in den Orts- und Bezirksgruppen in ganz Niederösterreich unterwegs, um diese bei ihrer politischen Arbeit zu unterstützen, sondern ich führe auch ein Büro mit sechs Angestellten, leite die landesweiten Kampagnen und bin das Bindeglied zwischen der Landespartei und der JVP. Bei all diesen herausfordernden Aufgaben ist kein Tag wie der andere und obwohl mir das sehr gut gefällt und mir viel Spaß macht, freue ich mich jeden Tag, wenn ich dann nach Hause – nach Kaltenleutgeben komme. Eure Bernadette