Neu im Team: André Stöger

Wer bist du? Mein Name ist André Stöger

Wie alt bist du? Ich werde im Mai 30 Jahre alt

Wie ist dein Beziehungsstatus? Ich bin seit letztem Sommer mit meiner Natascha verheiratet

Wieso engagierst du dich politisch? Weil ich Kaltenleutgeben zu einem besseren, schöneren und zeitgerechteren Zuhause machen will!

Hast du Geschwister? Ja, ich habe zwei Halbbrüder und zwei Stiefschwestern

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Ich spiele seit über einem Jahrzehnt beim ASK Kaltenleutgeben. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie

Wo trifft man dich? Wenn ich nicht am Fußballplatz bin, trifft man mich auch bei diversen Veranstaltungen im Ort oder auf den Wanderwegen zw. Sulz und Perchtoldsdorf

Motto: Gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen