Nationalratswahl 2017 - wir sagen DANKE

Liebe Kaltenleutgebnerinnen und liebe Kaltenleutgebner.

Am 15. Oktober 2017 hat Österreich einen neuen Nationalrat gewählt. 
Nach mehr als 2 Stunden Stimmen auszählen in den Wahllokalen war klar, Kaltenleutgeben hat sich für einen neuen Stil in der Politik entschieden und wir konnten ein Plus von 11,2% verzeichnen und sind somit nicht nur auf Bundesebene, sondern auch erstmalig in Kaltenleutgeben Platz 1 bei der Nationalratswahl.

Unsere Kandidatin Bernadette Schöny, welche auf der Landesliste kandidierte, hat von 58 Kaltenleutgebnerinnen und Kaltenleutgebnern das Vertrauen geschenkt bekommen (Wahlkarten noch nicht inbegriffen).

Wir bedanken uns im Namen der ganzen Volkspartei für Ihr Vertrauen auf Bundesebene.Für uns in Kaltenleutgeben bedeutet dieses tolle Wahlergebnis, dass wir uns weiterhin für unsere Bürgerinnen und Bürger stark machen und uns für ein besseres Kaltenleutgeben einsetzten!DANKE!

Hier sind die detaillierten Ergebnisse aus Kaltenleutgeben: