Wiener Hütte - Update!

Unsere geschäftsführende Gemeinderätin Bernadette
Schöny hat Ende Juli mit dem neuen Pächter der Wiener Hütte telefoniert. Er berichtet, dass sie soweit fertig für die Eröffnung sind und nur noch die Betriebsgenehmigung fehlt und diese hoffentlich in der 2. Augustwoche erteilt wird.
So viel können wir schon mal verraten: Die Küche wird traditionell österreichisch sein und laut Auskunft des Pächters wird die neue Wiener Hütte keine hochpreisige Touristenfalle, sondern ein Ort zum Seele baumeln lassen sowie ein Wanderausflugsziel für Familien sein.
Da der Pächter noch auf die Genehmigung der Bezirkshauptmannschaft wartet, möchte er noch nicht mit seinem Namen genannt werden. Wir hoffen jedenfalls, dass wir schon bald ein kühles Bier oder eine gute Mehlspeise genießen können. Stand: 7.8.2018